Minecraft

Du möchtest Spielen, Reden, Modden oder Entwickeln?
Dann bist du bei uns genau richtig!
  1. Wer wir sind

    Wir sind RedSnake Games, eine offene, deutschsprachige, seit 2013 existierende Gaming Community. Wir freuen uns über jeden der bei uns vorbeischaut, auch englischsprachige Leute ist willkommen.

  2. Modding und Spieleentwicklung

    Wir programmieren verschiedene Mods oder Indie-Spiele als Hobby. Unser bekanntester Mod ist das Futurepack für Minecraft. Wenn du Lust hast ein neues Projekt zu starten oder an unseren Projekten zu helfen, kannst du dich gerne bei uns melden.

  3. Minecraft

    Unser Hauptprojekte sind im Bereich Minecraft angesiedelt, wo wir als Modder und Server Hoster agieren. Unser bekanntester Mod ist das Futurepack. Schaut doch mal auf unseren Servern vorbei.

  4. ARK

    Seit 2020 haben wir das Hosting eines ARK - Server Cluster vom Wolfs-Rudel übernommen. Wir freuen uns über alle aktiven Spieler, schaut doch mal vorbei.

Unsere Minecraftserver

Wir bieten verschiedene Minecraft Server an.
Die Server sind für's Survival spielen ausgelegt.
Wir bitten um einen freundlichen und sozialen Umgang auf den Servern.

Wir sind: Modder, Hoster und Spieler
seit Beta Zeiten

Unser langjähriges Modding Projekt:
-> Futurepack

Unsere nicht forstgesetzten Projekte:
SEM (link)
Team Mod (link)